Andere

Es ist ein Doppelgänger. Vielleich ein Freund Deiner Katze.

...zur Antwort

Das geht nicht wirklich.

Man könnte ihn so anschließen, dass man eine Phase und den Nullleiter anschließt, dann bringt der Ofen aber nur einen Teil seiner Leistung. (Und das sollte nur einer machen, der sich damit auskennt !)

...zur Antwort
Kein Bürgerkrieg

Es kann Diskussionen oder Proteste geben. Aber das ist normal in einer Demokratie.

...zur Antwort
Lassie 🐕

Lassie ist einfach unübertroffen,

...zur Antwort

Das Gehirn ist ein besonderer Speicher: Je mehr man abspeichert um so größer wird der Speicher. Wer viel abspeichert, der bekommt immer mehr neuen Speicherplatz. Deshalb kann das Gehirn nicht voll werden.

...zur Antwort
Rihanna

Find ich bessser. Ohne Grund.

...zur Antwort

Das ist kein Problem. Du kannst da anrufen und fragen, wohin Du dahlung machen sollst.

Normalerweise bekommt man eine Rechnung. Erst diese Rechnung bezahlt man dann. Und auf der Rechnung steht die Kontoverbindung der Fahrschule.

...zur Antwort

Nie aufgeben. Weiter suchen!

Z.B. WG Aalen: WG-Zimmer und Wohnungen in Aalen (wg-suche.de)

...zur Antwort

Ja in der Schweiz schon. Denn ein schweizer Garten ist heilig. Da wird jeder erschossen, der da drüber läuft und womöglich noch sein Geschäft rein macht.

Schließlich hat jeder Schweizer auch ein Gewehr zu hause, falls die Franzosen kommen.

...zur Antwort

Damals war die medizinische Versorgung schlecht, man hat kein gutes Essen und schlechte Wohnverhältnisse (Kälte, Zugluft, Schimmel, ..) gehabt. Viele Kinder sind jung gestorben, junge Mütter sind bei der Geburt gestorben, .. Das war an der Tagesordnung.

Außerdem haben die Hitlers in der Familie geheiratet. Mehrfach haben Verwandte geheiratet. Auch die Mutter war vermutlich die Nichte vom Vater. Das bewirkt auch, dass man eher krank ist oder ein bisschen gaga.

...zur Antwort

Ich denke, der lohnt sich nicht. Er kostet ähnlich viel, wie der große Motorrad-Führerschein. Man sollte einfach warten, bis 18 und dann den großen machen.

...zur Antwort