Kann eine Katze von den Toten auferstehen (Ernste Antworten)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Zufall...mehr nicht 71%
Andere 21%
Sie ist von den Toten auferstandenn 9%

15 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Zufall...mehr nicht

Hi poppedelfoppe.

Es tut mir sehr leid, dass deine Katze eingeschläfert werden musste.

Nein, eine Katze kann nicht wieder auferstehen. Die Katze, die immer zu dir kommt und um Futter bettelt, sieht deiner Katze nur ziemlich ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ich tippe auf eine Wahrnehmungsstörung. Du solltest vielleicht mal einen Besuch beim Arzt ansetzen.

Den Zufall halte ich für merkwürdig, die Katze müsste ja identisch aussehen und sich auch so verhalten. (Ich jdf. würde es merken, dass es nicht meine Katze ist.)

Dass eine ehemals todkranke, daran kürzlich verstorbene Katze mehrmals in der Öffentlichkeit gesehen wird, quicklebendig wohlgemerkt, halte ich für wenig realistisch, so mein gesunder Menschenverstand, falls noch vorhanden.

lg up

Andere

Die Ägypter sind jedenfalls davon überzeugt.

Andere

Ein Lebewesen kann nicht von den Toten wieder auferstehen.

Es ist definitiv eine ähnliche Katze, welche vor Deiner Haustür steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
Zufall...mehr nicht

Definitiv