Was ist das erste das ihr nach dem Aufstehen macht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Strecken 62%
Frühstück 23%
Duschen 15%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Strecken

Also wer aufwacht ohne sich vorher zu strecken da weiß ich dann auch nicht mehr weiter xD

Nichts von all dem...

Erstmal hundi kuscheln...

Der kommt jeden morgen ins bett gehüpft weil er kuscheln will was wir auch machen weil es schon zur morgendlichen routine gehört.

Und wenn er genug hat geht er in sein bett bis ich mit allem fertig bin und wir gehn spazieren

Kannixverstan  03.08.2022, 12:00

... Anmerkung: Für mich haben alle Tiere im Bett absolut nichts zu suchen

Jenny230279  03.08.2022, 12:22
@Kannixverstan

Das ist ja zu glück jedem seine sache...😉

Er kommt eh nur morgens in bett zum kuscheln...

Ansonsten ist er da auch nicht drin

Aufs Handy schauen & Nachrichten checken. Danach aufs Klo gehen und dann meistens nochmal ne Stunde schlafen.

Das wirklich allererste ist Brille aufsetzen, die liegt auf dem Nachttisch. Sonst sehe ich ja nix 😉

Pinkeln, dann Kaffee machen