Umfrage - Gehst du gut mit deinem Körper um?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 29%
Andere/Eigene Antwort : 23%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Vor knapp drei Jahren war ich immer zwei Mal die Woche im Box-Klub und war immer mit vollgas am trainieren. Als ich keine Lust mehr auf das Boxen hatte habe ich den Sport im allgemeinen an den Nagel gehangen.

Jetzt seit einem Jahr mache ich Fitness und ernähre mich auch dementsprechend damit ich Muskeln aufbaue. Innerhalb eines Jahres habe ich gut Muskulatur aufgebaut und bin deutlich fitter und gesünder zumals ich auch vier Mal die Woche im Fitnessstudio bin.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich ernährte mich normal und mache regelmäßig Sport. Beim Sport bekomme ich aber zig blaue Flecken und Kratzer…

Nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Andere/Eigene Antwort :

Noch nicht gut genug aber auch nicht schlecht

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Ja

Bei meiner Ernährung ist es doch okay, es ist natürlich wichtig, dass ich die richtige Lebensmittel konsumiere.

Zu meinem Körper, bzw. Sport, bin ich zwar etwas unsportlich, aber ich mache einige Bewegungen ab und zu. Es ist trotzdem nicht genug, aber ich sehe keine negative Sachen dahinter. :)

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

ethan227  19.05.2023, 16:52
@7veren

Bitteschön :)) auf den Philippinen sagen wir Walang anuman

Andere/Eigene Antwort :

Sport -> ja

Ernährung -> nein😅