Umfrage - Wirst du am meisten jünger oder älter geschätzt?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Jünger 58%
Älter 30%
Andere Antwort 10%
Genau richtig 3%

12 Antworten

Andere Antwort

hi ,

also ich werde entweder jünger oder älter geschätzt . Ich habe ein relativ rundliches Gesicht mit einer geraden Nase und Definierten Wangenknochen ,was es vermutlich einigen Leuten so schwer macht mich zu schätzen .

Lg.

Jünger

Ich werde deutlich jünger geschätzt, was ich mir jedoch auch erarbeitet habe.

Jeder Tag beginnt bei mir - wetterunabhängig - morgens um sechs Uhr mit einem 10- Kilometer-Waldlauf mit meinen zwei Hunden.

Dann ernähre ich mich vernünftig und treibe viel Sport (mittlerer Dan in zwei Kampfsportarten).

Ein Teil ist wahrscheinlich auch genetisch bedingt, denn auch schon meine Eltern und Großeltern wurden (deutlich) jünger geschätzt.

Man kann wirklich, durch seine Lebensart, sehr viel dazu beitragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

JochenOWL  03.06.2023, 18:02
@7veren

Sehr gerne.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG

Vanessa1614  19.10.2023, 06:39

Ich werde meistens um 4 Jahre älter geschätzt

Jünger

Bin 16 und werde manchmal auf 12 geschätzt 🥲

Manchmal ganz hilfreich aber teilweise Nervig wegen, "Echt? Zeig mal dein Ausweis"... hat vor und Nachteile 😃

Für meinen Freund war es am Anfang komisch, manche haben ihn als Pedo beleidigt, die dachten er ist mit einer 12 Jährigen zsm... Er ist 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon bisschen was erleben dürfen :)
Älter

Werde meistens etwas älter geschätzt.

Lg🦋✨️🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
Älter

Meistens werde ich auf 35 (Spitzenwert war 38) geschätzt, bin jedoch erst 29.