Je älter ich werde umso jünger werde ich aber warum?

3 Antworten

Ohja ich kenne das. So ätzend.

ich bin 26 und werde auf 18 geschätzt. Wenigstens muss ich im Club nicht mehr meinen Ausweis vorzeigen.

Bei mir liegt es glaube ich an meinem Hautbild. Meine Haut ist durch eine Hormonspirale schlechter geworden und jetzt sehe ich teeniehafter aus.

aber es kann auch am Kleidungsstil liegen oder am Verhalten, aber das denke ich weniger

menschen sind einfach oberflächlich und gehen nach Äußerlichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FatihTK1
Fragesteller

Da hast du wirklich Recht manche machen sich darüber sogar lustig bei mir

weil du hot geblieben bist

FatihTK1
Fragesteller

😂

Ich bin 36 und sehe aus wie 22.

Du bist nicht der einzige Benjamin Button.

Irgendwann ist aber feierabend!

:)