Wieso werde ich immer jünger geschätzt.?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Also eines ist sicher, Du siehst garantiert auch jünger aus, von daher macht es Sinn. Es gibt allerdings schlimmere Dinge, denn in 10 oder 15 Jahren siehst Du es als Kompliment, von daher...

Hi,

vermutlich hat es mit deiner Größe zu tun und manche Menschen sehen eben jünger aus als andere. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu,

muss immer lachen wenn ich auf Anfang 20 geschätzt werde mit 31 :)

Grüße Anna

Butters123  22.06.2022, 15:39

kenne ich auch ;)

meine Tochter wird auch manchmal an der Kasse nach ihrem Ausweis gefragt, wenn sie Dinge kauft für die man volljährig sein muss. Sie ist auch Anfang 30.

In spätestens 7 Jahren wandelt sich dieses Problem in einen Vorteil. Ganz automatisch.

Geh trainieren sah mit 14 aus wie 11 aber bin jetzt 17 und durchs training seh ich aus wie anfang 20

grungefairy
Fragesteller

Tu ich. Übrigens ich bin eine Frau nur mal so, falls du jetzt denkst ich wäre ein Mann der aussieht wie ein Junge weil er nicht trainiert ist oder so 😂

boyaus030  22.06.2022, 14:43
@grungefairy

Oh.. okay dann ist es was anderes. Aber wenn du sehr schlank bist dann versuch masse aufzubauen, das wirkt älter (Kalorienüberschuss, Gesunde fette, Protein)

smily564  22.06.2022, 14:50

Ich sag doch , Sport ist Mord .

boyaus030  22.06.2022, 14:51
@smily564

hä wieso ist doch geil älter auszusehen. Bekomme so mehr respekt in der schule und ältere weiber

schwarzwaldkarl  22.06.2022, 14:58
@boyaus030
hä wieso ist doch geil älter auszusehen. Bekomme so mehr respekt in der schule und ältere weiber

so wie Du Dich artikulierst, bekommst Du garantiert keine Komplimente