Schlagfertige Antworten wenn man zu jung geschätzt wird

2 Antworten

WOZU denn?? beispiel: ich hatte einen etwas jüngeren klassenkameraden, der eine für sein alter SEHR hohe mädchenhafte stimme hatte. als er einem fahrkartenkontrolleur im zug, der ihn offenbar für ein mädchen hielt, mitteilte: "ich bin ein mann", brachen sämtliche mitfahrer in ziemlich gehässiges gelächter aus. sowas kann man sich doch besser durch schweigen ersparen.

Jetzt nervt es dich noch (oder auch schon nicht mehr) aber in 20-30 Jahren freust du dich drüber wenn man dich 5 Jahre jünger einschätzt ;)