Gutes Argument warum ich so klein aussehe?

4 Antworten

Soll ich mitmachen?

  • mit 20 wurde ich gefragt, ob ich über 12 bin
  • ich werd mit 28 gefragt, ob ich über 18 bin
  • erst seit nem Jahr krieg ich problemlos Bier.

daher: sei froh, dass es bei dir nur zwei bis drei Jahre sind - bei mir sind es zehn. Zudem wirst du auch im Alter jünger aussehen. Ich find es inzwischen nur noch lustig.

Guten Tag

Ich bin 18 höre mich wie 13 an bin zwar nicht klein aber sehe da ich mich nicht schminke jünger aus aber was soll's

Aussehen ist eine Illusion nur weil welche sagen du siehst jünger aus heißt es nicht dass alle es so sehen

Warum sollte es peinlich sein? Wer dich mag akzeptiert dich wie du bist und schämt sich nicht

Hallo!

Dagegen kannst du nichts machen. Lass die Leute reden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

ist echt nicht schlimm zeigt Eigetlich nur das du dich gut hälst und auch echt sympathisch bist würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus