Umfrage - Könnt ihr gut posen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 🙄 71%
Ja😎 29%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja😎

Diffinitiv

Bin auch Fotogen.

Würde es aber immernoch besser finden wenn niemand mir dabei zusieht wie ich fotografiert werde. Das verunsichert mich immer dermaßen.

Ja😎

BOAH eig ja, aber auch nicht, aber schon ja, aber wiederum bin ich mir net sicher, aber meistens kann ichs.

Wenn ich nicht in meine "shy"minuten bin also wo icg die ganze zeit denke draußen "omg wie peinlich" dann kann ich gut posen & sehr süß drauf aussehen. & zuhause ist es mir auch recht egal wie ich mich hinstelle da ich automatisch weiß wo & wie ich gut aussehen werde auf dem Foto also kann ich gut posen.

Meistens geht es um die Blicke bzw Augen was die Fotos interessant machen desw, wenn ich lächeln muss stelle ich immer vor wie jmd mir was schönes gesagt hat oder so. Weil ich öfter fake lächle mit Lehrern oder so weshalb es normal ist bei mir fake zu lächeln aber es real aussehen zu lassen. Auf was ich stolz bin tbh.

Natürlich vergesse ich 👍🏻 net auf Fotos shshshsh

Ja😎

Hallo, liebe 7veren.

Mir wurde zumindest schon ganz oft gesagt, dass ich gut posen kann. Was aber das Wichtigste bei einem schönen Foto ist, ist ein schönes offenes Lachen. Das kann ich auf jeden Fall. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein 🙄

Hi 7veren,

leider kann ich das nicht.

Ich sehe auf Fotos immer total langweilig aus mit der gleichen Haltung. Würde es sehr gerne können.

Wünsche noch einen schönen Abend!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein 🙄

Selbstverständich gar nicht, da es schwierig ist, das für mehr als ein paar Sekunden zu behalten. Bei Fotos, in denen man viele Leute sehen kann, bin ich ja sehr schüchtern, weshalb ich nicht gut posen kann, obwohl ich die Fähigkeit sehr gerne habe. :))