Sieht der jenige der eine Umfrage gemacht hat wer abgestimmt hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey CloeKatze,

nein, wenn der User nur abstimmt ohne zu antworten, dann sieht keiner das.

Anders ist es, wenn man eine Antwort zu der Umfrage schreibt. Dann sieht man über der Antwort, was derjenige ausgewählt hat.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 7 Monaten hier auf gutefrage

Ne, man sieht das nicht. Nur wieviele es gemacht haben, aber das sehen ja alle anderen auch 🫶🏽🫶🏽

Also kannst du alles mögliche anklicken 🤣, nur wenn d es begründest sehen alle was du gewählt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so

Hallo, CloeKatze

es sieht keiner ob diese Person dort abgestimmt hat und wer es ist. 🦋

Es ist anonym

Nein. Ich denke nicht🤷‍♂️

Hi,

Nein man sieht nur die Anzahl, wie viele Personen abgestimmt haben.

LG Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^