Umfrage - Müsst ihr mal hier auf GF bei Fragen laut lachen, oder wenn ihr chattet?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Man hatte oft hier sehr seltsame Gestalten gehabt, wo ich selbst beim schreiben tatsächlich Tränen in den Augen hatte vor Lachen xD

7veren
Fragesteller

HAHAHHAHAHAHA 💀

Ja

Hi ! :)

Das kommt zu mir ganz oft vor, obwohl es immer von Ausländern behauptet wird, dass Deutsche keinen Humor haben. Nachdem ich auf dieser Seite gestoßen bin, haben sich meine Gedankmüster über Deutsche geändert, vorallem mit meinen Meinungen über deutsche Humor. Aus meinen Erfahrungen kann ich es entdecken, dass der deutsche Humor breiter, bzw. schwerer ist, um einen guten Übersicht zu bekommen. 😆🤣😊

Wenn ich eine lächerliche Frage sehe, kann ich nicht aufhören, um zu lachen. Bei manchen Fragen würde ich selbstverständlich solche Themen lustig finden, insbesonere bei komischen Formulierungen, bzw. Formattierungen bei Fragen, Grammatik- und Rechtschreibfehlern, usw. auf Fragen. Trotzdem wird es auf Dauer nervig sein, wenn diese schwachsinnige, bzw. unverständliche Fragen auf meiner Startseite immer aufploppen, die gar keinen Sinn ergeben. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Bei manchen Fragestellungen denke ich mir wirklich, das kann doch nicht Ernst gemeint sein 🙄 bzw. haben die ihr Hirn vorher mit einem Rührstab stimuliert, wie man auf solche dummen Fragestellungen kommen kann😂.
Meistens sind es komische Frageformulierungen, Grammatikfehler oder generell seltsame Themen usw.

Bei manchen Chats muss ich allerdings auch etwas schmunzeln.
Ich glaube einige User/innen hier auf GF machen den deutschen Kabarettisten noch Konkurrenz.

Nein

Nein aber lachen musste ich dennoch schon ein paar Mal ansonsten ja Lächeln mal

Ja

Absolut. Es gibt sooo viele Fragen, die sind sooo extrem lächerlich, so daneben, so kindisch, so - da fällt mir nix mehr ein - ich kann nur noch lachen,richtig, bis mir die Tränen kommen.