Update: Soll ich bloxburg kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Du solltest es kaufen 68%
Kenne es nicht 16%
Nein es ist nicht gut 16%

2 Antworten

Du solltest es kaufen

Hi,

Bloxburg ist ein sehr beliebtes und dazu relativ günstiges Game. Mit dem Preis von 15 robux kann man sich nicht wirklich beschweren, auch wenn es nervig ist überhaupt etwas zahlen zu müssen.

Aber jetzt zum Spiel an sich: Es ist gut geeignet wenn du es liebst, zu bauen, da das ganze Spiel darauf basiert. Klar kannst du auch arbeiten oder roleplayen, aber die Hauptbeschäftigung ist eben Bauen. Wenn du das als sinnvoll siehst - Empfehlung von meiner Seite.

Ich persönlich habe es mir gekauft, da ich bauen über ALLES liebe. Sowohl in "Adopt Me!", als auch in "Bloxburg" bin ich ständig am Bauen.

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, aber ich empfehle es :>

Liebe Grüße 🍀

Cristall

Xisi200
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Frage!

Also ich werde es kaufen, und ich poste noch ein Update

LurchSystem  27.08.2022, 20:51

kostet bloxburg nicht 25 robux (:

Du bist auch endlich wieder aktiv! Schau, ich bin jetzt Community Experte...

Es ist ja dein Roblox. Und jeder hat seine eigene Meinung. Es zb. Leute die das Spiel voll doof finden. Aber es gibt auch Leute die das Spiel voll cool finden. Was ich damit sagen will: es ist deine Entscheidung und wenn du Bloxburg unbedingt mal spielen willst dann würde ich es auf jeden kaufen. Wenn du denkst das dann ein bisschen Robux verschenkt wäre dann tu es nicht.

Hör auf dein Bauchgefühl!

LG deine BFF