Sollte man eurer Meinung nach sehen, wer abgestimmt hat?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, das würde ich nicht gut finden und es sollte weiterhin anonym bleiben. Manchmal hat man sich beim Abstimmen z.B. verklickt.

Übrigens gab es das früher, dass man sehen konnte, für was der User abgestimmt hat. Ich bin ja schon lange Mitglied. Es gibt viele alte Fragen, bei denen man nur eine Antwort mit der Abstimmung ohne Begründung sieht.

Nein

Diese Funktion wird meines Erachtens nach nicht gebraucht. Da gibt es andere Optionen die man zur Verfügung stellen sollte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Nein, ich denke, es sollte wie jetzt anonym bleiben.

Soweit ich weiß, gab es früher einmal die Funktion, es sehen zu können. Es wird schon seine Gründe haben, dass es geändert wurde.

Diese Funktion erneut einzuführen, betrachte ich als unwichtig.

Nein

Nein, das ist eine schwachsinnige Idee.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
Pizza8080
Fragesteller

Ja, würde ich auch sagen. Mich interessiert die Meinung anderer dazu 😊

Nein

Wenn man mal bisschen persönlich und anonym unterwegs sein möchte aber dennoch seine Meinung geben ist es doch perfekt.