Beitrage melden auf gutefrage?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, täglich. Ich melde immer Beiträge, wenn sie meiner Meinung nach gegen Richtlinien verstoßen. Immer. Das sind am Tag meistens über 10. Meistens wird das dann auch gelöscht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ich melde ab und zu Fragen. Ein Teil der Fragen wo der Regelverstoß offensichtlich ist, sind nach kürzester Zeit weg, aber höchstwahrscheinlich nicht nur wegen meine Beschwerde. Also hätte ich mir die Arbeit auch schenken können. Ein anderer Teil bleibt weiterhin online, trotz meiner Nachricht. Das finde ich immer etwas entmutigend und ich überlege mir dann ob das Melden denn überhaupt sinnvoll FÜR MICH ist.

Jeden Tag stellt sich bei mir heraus, dass 98 % richtig sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab schon Suizid Anleitungen gemeldet.

Entity0390  21.04.2024, 00:35

Bei mir waren es schon Todes Wünsche, echt schlimm

Ja, einiges hat hier einfach so gar nichts zu suchen. Traurig dass manche denken sie könnten hier alles posten nur, weil sie vielleicht für andere Nutzer anonym sind.