Wie würdet ihr gutefrage in einer Werbung bewerben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute wäre eine Werbung schwer. Die Plattform ist schon relativ gewöhnungsbedürftig geworden. Es gab mal Werbevideos im TV, aber das ist schon sehr lange her und war damals noch passend.

Heute wäre ein Bild mit einem Bandmaß und Penis passend und darunter, als Text, eure Meinung zur Länge. Aber bitte nicht googeln, das darf man hier nicht.

janvalperz
Fragesteller

Es gab Werbeanzeigen vom gutefrage im Fernsehen wenn ich das richtig verstanden habe?

Lexa1  15.04.2024, 10:45
@janvalperz

Ja, in Form von Kurzvideos. Ist aber schon länger her.

Lexa1  15.04.2024, 12:00
@janvalperz

Keine Ahnung, frage mal bei den Sendern nach, eventuell sind noch welche im Archiv. Oder bei GF selbst. Ich könnte dir noch so einiges anderes erzählen, aber laut deiner Beschreibung mal, weißt du alles von GF.

janvalperz
Fragesteller
@Lexa1

Gerne mehr, das weiß ich nicht :)

Lexa1  16.04.2024, 09:19

Danke für den Stern

juan7777489  21.04.2024, 23:11

Was Meinst du mit „Aber bitte nicht googeln, das darf man hier nicht“? Liebe Grüsse Juan A.😊😊

Lexa1  22.04.2024, 09:30
@juan7777489

Das machen viele nicht, dann gäbe es nämlich viel weniger unnütze Fragen. Und die Penis- und Mastubationsfragen kann man alle googeln oder hier nachlesen.

Übrigens, Hill Climp Racing2, spiele ich auch manchmal, mit dem Rallyewagen, natürlich getunt

juan7777489  22.04.2024, 14:11
@Lexa1

Seit wann spielst du Hill Climb 2 Racing? Und wie hoch ist dein Werkstattleistung?

Das wäre meiner Meinung nach möglich, wenn man keinerlei Probleme bekommt, wenn man seine Meinung zur Plattform veröffentlicht. Da man aber oft für viele Sachen denunziert wird, betrachte ich es als verwerflich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter