Würdet Ihr für GuteFrage 10 € bezahlen, um die Werbung loszuwerden?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

8 Antworten

Nein

Ich hatte noch nie Werbung auf gutefrage. Warum also Geld ausgeben um etwas los zu werden was ich eh nicht habe.

Wenn dich die Werbung aber so sehr stört:

Ab Account Level 30 wird die Werbung für einen deaktiviert.

Des weiteren kann man monatlich für den contentpass zahlen, wodurch man hier auf gutefrage und auch auf einigen anderen Seiten dann auch keine Werbung mehr hat.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10244747

Gieselbert1  26.08.2023, 12:02
Warum also Gerd ausgeben...

Den Gerd würde ich auch nicht dafür ausgeben, das geht fast zu weit! ;-)

Nein

Hi. Nein das wäre viel zu teuer. 2-3,99 €, okay. Aber so viel nicht. Außerdem wird die ja ab dem 30sten Level automatisch deaktiviert, wieso also Geld ausgeben :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Finde es unnötig so schlimm ist die Werbung jetzt nicht und mich stört sie auch nicht..

Nein

Mich persönlich stört die Werbung gar nicht.
Aber ich würde keine 10€ bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ab einem bestimmten Level, ich glaube irgendwas mit 30 oder so? Da verschwindet die Werbung. Auch ohne Werbeblocker.