Warum kriege ich so verstörende Werbungen GuteFrage 😰?

Velbert2  24.06.2023, 17:09

Was ist daran verstörend?

Kemalist1881
Fragesteller

Ich tue mal so als ob das ein Scherz ist.

3 Antworten

Hey ! ^^

Du kannst Dich ans Gutefrage Team durch eine E-Mail oder den Kontaktformular anwenden, damit die Werbung nicht mehr da wird.

Ansonsten kannst Du auch Dein Level auf mind. Level 30 steigen, einen Content Pass kaufen, oder einen Adblocker dafür nutzen. Aus diesen Gründen wird die Werbung auf Deiner Startseite nicht mehr aufploppen. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Hey,

Diese Art von Werbung solltest du dem Community Management senden, die kümmern sich darum. Bis du auf Lvl 30 bist, heißt, dass dir keine Werbung mehr angezeigt wird, kannst du einen Ad Blocker nutzen.
Bedenke aber, dass sich GF durch Werbung finanziert!

Viele Grüße!

Hi. Das wird nach deinen akzeptierten Cookies ausgesucht. Jenachdem wo man diese akzeptiert, bekommt man solche ,,personalisierte" Werbung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓