Ist euch die Werbung auf GuteFrage auch zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Manchmal echt viel 54%
Geht klar 46%

16 Antworten

Geht klar

Ich hier auf der Seite noch nie Werbung angezeigt bekommen, dementsprechend kann ich nicht drüber klagen.

Ab Account Level 30 bekommt man keine Werbung mehr angezeigt, aber auch davor gibt es schön Möglichkeiten um keine Werbung angezeigt zu bekommen wie z.B. den Contentpass.

Yannick46  01.04.2023, 10:44

glaubst du ich bezahl dafür 2,13 € im Monat !?

Manchmal echt viel

An manchen Tagen ist es extrem viel und nervig das man kaum noch was lesen kann.

Geht klar

Naja, man kann einfach weiterscrollen, also find ich sie ok

Geht klar

ab level 30 biste werbefrei, also fleißig sein und level ups machen.