Werbung auf Gutefrage?

14 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Nein, da Werbung ab lvl30+ entfernt wird.

Aber früher hat sie mich auch nicht so sehr generft

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

verreisterNutzer  26.05.2023, 15:34

Wie lange braucht man um lvl 30 zu erreichen?

Gieselbert1  27.05.2023, 06:53
@verreisterNutzer

Das ist unterschiedlich...

Ich habe es in ca 8Monaten mit 'normaler' Aktivität geschafft, aber ich bin mir sicher man kann es auch in einem Monat schaffen.

Wenn man viele (gute) Antworten gibt, dann kann man schneller aufsteigen. Da es für jede Antwort 5Punkte und für jede positive Bewertung nochmals 5Punkte gibt.

Aber das Wichtigste dabei ist sowieso Spaß zu haben. Ansonsten ist auch lvl. 30 'nutzlos'

Viel Glück 🍀

Nee ich finde die Werbung ganz ok.

Schließlich muss es auch finanziert werden.

Andere Option ist du kaufst dir eine Mitgliedschaft.

PlueschTiger  27.05.2023, 06:11
Andere Option ist du kaufst dir eine Mitgliedschaft.

Die gibt es nicht.

Es ist mir völlig egal, da ich die Grenze mit Level 30 vor langem gekreuzt habe. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das wurde vor ein paar Jahren für alle Nutzer unter Level 30 eingeführt.

Hi. Das hat es aber schon länger. Damit finanziert sich GF.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓