Nervt euch auch die gutefrage net Werbung?

12 Antworten

Nein, habe hier schließlich noch nie Werbung gehabt.

Ab Level 30 werden übrigens die Werbeanzeigen deaktiviert.

Ja.

Und das Anmelden auf seinen Account wenn man direkt auf einen Artikel geht ist auch nicht möglich. Ich meide die Seite wo es nur geht.

Von Experte ethan227 bestätigt

Ab Level 30 gibt es auf Gutefrage keine Werbung mehr.🙂

Es lohnt sich also, ein paar Punkte zu sammeln.

BrascoC  16.11.2023, 22:31
Es lohnt sich also, ein paar Punkte zu sammeln.

Schreib das nicht zu laut. Sonst kommen hier noch mehr absolut sinnlose und dämliche Fragen.

Mikaso679
Fragesteller
@BrascoC

selbst wenn dämliche Fragen kommen muss man darauf ja nicht antworten. Genau solche Leute wie du können aber antworten um auch mehr Punkte zu bekommen 😓

BrascoC  16.11.2023, 22:37
@Mikaso679
selbst wenn dämliche Fragen kommen muss man darauf ja nicht antworten.

Die Punkte für Fragen bekommen sie trotzdem. Das ist ja für viele das Ziel.

  Genau solche Leute wie du können aber antworten um auch mehr Punkte zu bekommen

Glaub mir. Punkte sind mir sowas von egal.

Mikaso679
Fragesteller
@BrascoC

Das würde aber auch jmd schreiben dem Punkte nicht egal sind

Mikaso679
Fragesteller
@BrascoC

Wollte bisschen provozieren - ohne Erfolg ):

Ich habe Sie nicht mehr. Früher war die auch noch anders aufgebaut und nicht so viel.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jup aber wie ich unten gelesen habe soll es ab Level 30 nicht mehr so sein