Pop-up auf Handy wenn ich im Internet bin?

3 Antworten

Du könntest ein anderen Browser testen z.B. Google Chrome oder Firefox. Wenn es nur bei einem Browser erscheint, sollte es am genutzten Browser liegen. Am besten du deinstallierst den Browser und installierst ihn anschließend wieder.
Falls es eine System App ist, wird beim deaktivieren die App auf den Werkzustand zurückgesetzt. Nach dem aktivieren sollte ein Update zur Verfügung stehen.

Ansonsten bist du wirklich auf Google unterwegs oder ist es eine Fake Seite mit selben Design.

Eigentlich nicht normal. Hast dir wahrscheinlich von irgendeiner App was eingefangen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium

Pop ups blockieren und adblock downloaden ...

cooleDame
Fragesteller

Wie blockiere ich die?

tide1109  21.01.2018, 14:04

Falls Firefox genutzt wird, gäbe es Addons wie z.B. Ublock Origin. Das Addon Menü findet man über die 3 Punkte.