Personalisierte Werbung kommt auf allen Geräten obwohl deaktiviert. Virus?

4 Antworten

DESHALB sage ich schon lange!

Nutze keine Chrome

Aber die Leute meinen ich (🤦‍♂️) und so bekommen sie dieQuittung

Also glaube mir nutze so wenig Google Dienste wie möglich statt Chrome Firefox für die Passwlrter den integrierten Dienst usw.

Glaube mir und OpaSteve

Bleib Gesund

Gruß

Hängt glaube ich eher von der öffentlichen IP-Adresse ab. Ich bekomme teilweise auch Werbungen, die eher meiner Frau zugeschnitten ist anstatt zu mir :)

Die Werbung ist ja nicht komplett ausgeschaltet

Nur eben die Personalisierte...werbung gibts dennoch

Da gibt es verschiedene Ansätze über Cookies, IP oder die Gerätenummer des Endgerätes. Große Internetkonzerne finden immer einen Weg. https://www.gutefrage.net/frage/was-haben-alle-gegen-google

Faires Lösungen sind:

Firefox (Cookie Einstellungen prüfen, Facebook Container testen Add ON)

Ecosia.org als Suchmaschine

Oder wenn Du es noch sicherer willst Linux und Tor