2 Google accounts geheim verknüpft?

2 Antworten

Das weiß Google.

Das weiß es sogar, wenn du die zwei Accounts auf zwei verschiedenen Smartphones verwendest und du beide Phones ein paar Tage eingeschaltet mit aktivierter Standortübertragung mit dir rumschleppst.

Naja geheim würde ich es nicht sagen, aber du verknüpfts ja beide Account und das macht Google natürlich auch durch deinen Namen und Daten und wenn beide Account in einem Gerät genutzt werden kann man schon eins und eins zusammen verknüpfen