Übertragung der in App käufe auf Verknüpfte Accounts in Google Play?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gekauften In-App Inhalte werden mit Spielstand verknüpft und der Spielstand ist bei Fortnite an das EpicGames Konto gebunden. Die Inhalte sind dann auch auf den andere Plattformen verfügbar.

Da Fortnite nicht mehr im Play Store verfügbar ist, wird das mit den In-App über den Play Store schwierig. Man müsste die alternativen Zahlungsmethoden von EpicGames nutzen.