In App Käufe mit übrigen Google Play Guthaben zahlen?

2 Antworten

Normalerweise kannst du selber die Zahlungsmethode auswählen und das sollte auch mit dem Google Play Guthaben möglich sein. Könntest du ein Bild schicken, nachdem du auf Kaufen geklickt hast. Um welches Spiel handelt es sich und hast du es aus dem Play Store installiert?

SLEEPY831
Fragesteller

Ich habe es im Play Store installiert und es Heißt Avalon Life. Jedoch kann ich bei keinem einzigen Spiel Google Play auswählen also beim in App Kauf. PS wie kann ich dir ein Bild schicken ?

JustAnOtaku  22.07.2019, 16:36

Weiß leider nicht wie man hier Bilder verschickt und ob es überhaupt geht :/. Hast du dich im Spiel auch mit deiner Gmail verbunden?

SLEEPY831
Fragesteller
@JustAnOtaku

Tut mir leid, hab das Spiel mit einem anderen Verwechselt es handelt sich um Pixel gun 3d

SLEEPY831
Fragesteller
@JustAnOtaku

Ja alles ist auch verbunden in Pixel gun habe ich mich mit dem Google Play Konto angemeldet wo ich auch Guthaben hab

JustAnOtaku  22.07.2019, 16:54

Hmm... hab mir das Spiel kurz installiert und bei mir klappt es mit den In-App Käufen. Guck im Play Store nach, ob du noch wirklich die 7€ hast. Eigentlich müsste da stehen, dass du dann zu wenig Guthaben besitzt. Ohne es selber richtig zu sehen, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Könntest ja den Play Store "deaktivieren" und wieder aktivieren, was anderes fällt mir nicht ein.

Wenn "Code einlösen" da steht, bedeudtet das, dass zu wenig Guthaben übrig ist.

In rot sollte der noch fehlende Betrag stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung