Wie Google Umfragen Guthaben einlösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit denselben Account im Play Store surfst, mit dem du Google Umfragen beantwortest, sollte das Guthaben dir angezeigt werden, nachdem du beim Kaufprozess einer App auf dem Kaufpreis und dann auf "zustimmen" klickst. Und ja, auch bei Ingame Käufen geht's, dauert aber manchmal etwas bis das Guthaben dir angezeigt wird.

008jonas548
Fragesteller

Alles klar, thanks :)

Das Geld wird automatisch zum Google Play Guthaben hinzugefügt. Wenn du im Play Store etwas kaufen oder einen In-App-Kauf tätigen willst und genügend Guthaben hast, wird dieses automatisch dafür verwendet.

008jonas548
Fragesteller

Nice, danke 👍

Das kannst du, während du ein Produkt einkaufst, als Mit-Zahlungsmethode verwenden.

Wenn du 3€ drauf hast und du etwas für 5€ kaufst, gehen diese 3€ drauf und die restlichen 2€ werden auf der jeweilig anderen Zahlungsmethode abgezogen.

Ich liebe es :D

008jonas548
Fragesteller

Cool, danke 🤝