Kostenlos Google Play Guthaben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter Schinken, aber falls noch jemand hier landet: Es gibt keine Möglichkeit Guthaben geschenkt zu bekommen.

Jedoch gibt es verschiedene Dienste, welche Guthaben im Austausch für Leistungen/Daten bieten. Diese bieten meist Centbeträge für Umfragen oder das Anschauen für Werbung, manchmal auch verschachelte Leistungen. Die erhaltenen Beträge sind aber auf die eine oder andere Weise zeitlich limitiert.

Spontan fällt mir die Google Umfrage App ein. Hier werden einem regelmäßigen Umfragen angeboten, für welche man ca. 1-30 Cent. Für einen kleinen Obolus zwischendurch ist die App durchaus nett, sofern man bereit ist seine Daten an google zu "verkaufen". Viel holt man da aber nicht raus, dafür hat man aber auch durchaus die Möglichkeit manche Fragen nicht beantworten zu wollen und trotzdem mitzumachen.

(Edit: Ups, die Umfrage App hast du schon kennengelernt... Kann mich aber auch an Guthaben für Fernsehwerbung und Guthaben für Videospiele spielen erinnern. Waren aber noch viel weniger lukrativ)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung