Kostenlos?

2 Antworten

Klar kann dir da Testerheld, Mistplay und Appinio empfehlen. Die sind seriös und dienAuszahlung ist Safe. Attapoll geht auch aber muss man viel Geduld mitbringen.

Natürlich nicht. Jeder der was anderes sagt lügt. Wenn du Geld willst, such dir einen Job. Warum sollte dir jemand kostenlos Geld geben? Wenn du jedoch programmieren kannst, kannst du mit Entwicklerheld coding challenges machen und für Punkte Gutscheine bekommen https://entwicklerheld.de/

Werden von Sponsoren finanziert, die ihre Firma dort präsentieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung