Google Play Guthaben nicht nutzbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst zu Einstellungen, dann zu den Apps Google Play Store und Google Play Dienste - Speicher - Cache. Dann leerst du den Cache bei beiden Apps, das kann möglicherweise eine Lösung für das Problem sein.

Adobe43
Fragesteller

ne, hat leider nicht geklappt

Katharina894  25.05.2021, 10:11
@Adobe43

Dann hilft vielleicht einfach abwarten, probiere es morgen nochmals :) Sonst kann ich leider auch nicht weiterhelfen :(

Google123806  01.06.2021, 13:04

Vielleicht hast du das Geld auf eine andere E-Mail Adresse gebucht.

Gibt es eine Lösung , zu diesem Thema. Hab schon alles gelöscht und geleert. Kann mein Guthaben nicht ausgeben .

Hast du eine lösung? Bei mir auch seit 3 wochen