Frage von tomsquestion, 77

Google Play Guthaben verschenken?

Hallo! Ich wollte mit eiem Fremden einen Deal abschließen. 2.50€ Play Story Guthaben von mir gegen einen Kistenschlüssel in CS:GO. Nun habe ich erfahren das man aber das Guthaben nicht verschenken kann. Gibt es irgendeinen Weg wie ich ihm 2.50 euro schenken kann? Oder auch man komplettes Guthaben das wären 2.80 Euro. Er könnte sich auch mit meinem Google Konto anmelden wenn es dann irgendwie gehen würde. Ich hoffe jemand kann mir helfen. P.S. Das Geld ist bereits auf meinem GooglePlay Konto und nicht auf einer Google Karte. LG Tom :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sali88, 62

Übertragen bzw schenken geht nicht Du könntest höchstens deine Daten an ihn geben damit er Zugriff auf dein Konto hat

Kommentar von tomsquestion ,

aber er müsste sich dann immer mit meinen daten anmelden oder? ich hätte ihm höchstens die daten gegeben er nimmt sich was er braucht und dann änder ich das passwort

Antwort
von J4ck1234545, 58

Hm da ist mir nichts bekannt, aber pass auf das der Typ dich nicht verarscht! Es kommt oft vor, dass er das Geld nimmt und die den Skin dann nicht gibt :)

Kommentar von tomsquestion ,

wenn dann sollte er mir sowieso erst den key geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community