Falsches Google play konto in roblox angemeldet?

1 Antwort

Nein, die Credits auf Deinem Google-Konto lassen sich nur für die vorgesehenen Dienste einsetzen. Es gibt keine Möglichkeit, Dir das Guthaben auszahlen zu lassen. Auch das Umwandeln Deines Google-Play-Guthabens in eine Paysafe Card oder die Einzahlung auf ein anderes Google-Konto ist nicht möglich.24.08.2023

Sagt Vodafone über Google Play

Fragesteller

Das war ja auch nicht geplant, es geht darum mein Google play Konto zu wechseln auf roblox, trotzdem vielen dank

Anonym354657  17.03.2024, 14:03
@6119738614

da kann ich wohl warscheinlich helfen wenn du was kaufen willst komt ja die abfrage da steht deine email adresse zmb. Max.Mustermann@gmail.com denn ist da ein pfeil da stehen denn all deine email adressen zmb. da wo dein guthaben drauf ist steht denn muster.max@gmail.com da klickst du denn rauf.