Google Play falsch eingelöst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

an deiner Stelle würde ich mich an den Google Support wenden.

Wenn du nett fragst, kann es sein, dass die dir dein Guthaben auf das richtige Konto transferieren. Das muss aber nicht sein. Sollten die das nicht machen, wüsste ich persönlich keine weitere Lösung für dein Problem. Fragen schadet aber nicht, die antworten ganz schnell.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Wachse damit auf und kann auch programmieren