Wie kann ich Google Play Guthaben nutzen?

2 Antworten

du musst es den Code dann eingeben, wenn du was kaufst. Also wenn du sagen wir mal einen 10 € Gutschein eingelöst hast und ein Spiel für 9,99 kaufst oder günstiger, sollte eigentlich da stehen du hast 10 € und wenn du auf weiter drückst sollte das ganze dann automatisch gehen.

das ist schon richtig. du musst dann auf code einlösen tippen.

dann wird das guthaben, das von einem code aufgeladen wurde eingesetzt.