Google Play Store Code Bestätigung Problem?

3 Antworten

Wenn dort steht das die Email nicht bestätigt ist, ist es sicherlich möglich eine erneute Email von Google versenden zu lassen. Probiere das doch mal.

Nemesis384
Fragesteller

Ich weiß leider nicht wie ich eine zweite Bestätigungsemail schicken kann. Wäre echt hilfreich, falls du mir die einzelnen Schritte erklären könntest.

Danke

Naja, die Frage ist ob es nun aktiviert ist oder nicht. Es muss ja eine Option geben, wenn dein handy dir sagt dass dein Googlekonto nicht bestätigt ist.

Nemesis384
Fragesteller

Habe jetzt nochmal durchgeschaut, aber dennoch nichts gefunden.

Hey

Es ist ja schon etwas länger her seit dem du das Problem hattest ,,, deshalb frag ich ob du vllt eine Lösung hast?

Habe zurzeit das selbe Problem