Google Play Code funktioniert nicht?

1 Antwort

Hast du den code auch mit auseinander geschrieben also wie es auf der Karte steht auseinander mit Lücken?Wenn ja woher hast du die Karte her?Also ich hatte damit nie Probleme.Den code musst du übrigens in google play store einlösen.

Fluffowo
Fragesteller

Mir war es eigentlich immer so das es ohne Lücken gemacht werden muss, ich hab es trotzdem einmal mit Lücken probiert doch nicht einmal das funktioniert. Da ich sie nicht gekauft habe sondern mein Vater kann ich es dir nicht sagen aber auf dem Zettel stand es sei von der Tankstelle. Es wunderte mich ebenfalls weil so einen Vorfall hatte ich selbst noch nie bis auf heute.