Frage von sakul2001, 11

Im google play store gekaufte spiele auf ein anderes Gerät übertragen?

Hallo, hab mit meinem handy ein paar apps vom google play store gekauft und möchte diese spiele auf meinem bald kommendem tablet auch haben(sodass ich sie nicht neu kaufen muss) geht das? Zweite Frage: habe eine google play karte und möchte sie gerne für apps für meinem tablet einlösen aber hab erst noch nur mein handy. Kann ich die Karte bereits auf meinem handy einlösen und dann das geld auf meinem tablet im google play haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kenway002, 7

Ja entweder das von Moped oder ne andere weise du zeihst die spiele auf deine sd karte machst sie ins tablet und ziehst sie von da dann auf den tablet speicher dann kannste sie wieder rausnehmen und wenn du auf den handy Die Karte einlöst musste dich dafür im google play store mit dem Konto anmelden und dann hasste das.Aber sowies Moped gesagt hat ist es einfacher.

Antwort
von Moped16, 7

Zu deiner ersten frage kann ich dir sagen, dass wenn du dich auf deim Tablet mit dem selben Google Konto anmeldest müsstest du die Apps einfach so aus dem Play Store downloaden können ohne wieder etwas zu bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community