Google Play Karte einlösen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen, den Google Support zu kontaktieren:

Google: 0800-723-5105

Normalerweise kaufst du deine Karte im Markt, wo sie auch aktiviert wird. Du erhältst 2 Kassenbons, der eine beinhaltet die Rechnung und der andere die Aktivierung.

Schreibst du den Code auch groß und hintereinander weg? Versuche langsam nochmal den Code einzutippen. Falls dies immernoch nicht gehen sollte, kannst du Google Kontaktieren.

Ich hoffe, ich kann dir damit helfen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche
Nibsoo
Fragesteller

Ja, hab ich großgeschrieben und hintereinander, danke für deine Hilfe :)

paul2002pch  07.10.2019, 17:52
@Nibsoo

Dann kannst du nur anrufen und sie helfen dir. Ich hatte nie Probleme gehabt. Du kannst mir gerne eine Rückmeldung geben, falls es klappt.

Nibsoo
Fragesteller

Fehler gefunden und omg ich bin so dumm... Ich hab gerade bemerkt, dass ich immer den falschen Code eingegeben habe xD Okay, das war mal wieder komplett: D