Google Play Karte funktioniert nicht?

stachligerigel  21.03.2022, 17:43

was passiert, wenn du auf Informationen senden klickst?

xRose777
Fragesteller

Ich werde dann zu der Startseite von Google weitergeleitet.

3 Antworten

Prüfe, ob es sich um eine Google Play Geschenkkarte handelt.
Andere Geschenkkarten werden nicht akzeptiert.
Achte darauf, dass Du den Code richtig eingibst.
Verwende keine Leerzeichen oder Bindestriche.

Es geht immer noch nicht?

Dann füll’ dieses Formular aus – damit sollte es vermutlich gehen:

Formular: support.google.com

xRose777
Fragesteller

Und wann bekomme ich eine Antwort vom Google Team, wenn ich das Formular ausgefüllt habe?

OuroborosS  21.03.2022, 18:02
@xRose777

Lesen hilft:

Versuchen Sie zuerst, die Geschenkkarte auf Ihrem Mobilgerät einzulösen.
Öffnen Sie die Google Play App .
Tippen Sie rechts oben auf das Profilsymbol.
Tippen Sie auf Zahlungen & Abos  Gutscheincode einlösen.
Geben Sie den Code ein.
Tippen Sie auf Einlösen.
Hinweis: Wenn Sie gerade im Ausland unterwegs sind, versuchen Sie noch einmal, die Geschenkkarte einzulösen, wenn Sie wieder zu Hause sind.
Wenn Sie Ihre Geschenkkarte immer noch nicht einlösen können, füllen Sie bitte das Formular unten aus. Das zuständige Team meldet sich bei Ihnen, sobald die Prüfung abgeschlossen ist. Da wir viele Fälle zu bearbeiten haben, kann das jedoch manchmal mehrere Wochen dauern.
xRose777
Fragesteller

Junge, ich habe alles versucht um den Code einzulösen. Meine Frage war NUR wie lange es dauert, bis die mir antworten.

Ich habe das selbe Problem. Kann beide Googleplaycodes nicht einlösen, genau wegen dieser Fehlermeldung wie dort oben. Formulare habe ich auch schon ausgefüllt und es geht noch immer nicht. Bis jetzt konnte keiner helfen.