Google Play Code einlösen?

3 Antworten

1. Du brauchst ein Google Konto.

2. Den Code kannst du einmal verwenden. Natürlich kannst du das Guthaben ganz aufbrauchen.. auch für mehrere Apps/Spiele/Filme/Bücher..usw.

LG

Ohne Google Konto würds wenig Sinn machen, sonst wären auch alle deine Käufe mit einem neuen Handy weg.

Den Code kannst du so lange verwenden bis das Guthaben darauf leer ist.

Du lädst guthaben drauf als wäre es ein konto. Und ja ein google kontk musst du besitzen