Eingelösten Google Play Karte zürckgeben?

4 Antworten

Man kann leider keine eingelösten Karten zurückgeben. Du könntest aber die 25€ Google Play Karte verkaufen, indem du einen Forum auf einer Seite wie z.b elitepvpers oder Sythe erstellt und die Person dir für 25€ etwas kauft und du ihm für 25€ etwas auf Google Play Store kaufst

Nein Eingelöste Karten können nicht verkauft/erstattet werden und sind auf dem Account gebunden.

Nein das geht nicht

VisionsKi65
Fragesteller

Wenn jemand Interesse hat es abzukaufen mit 20€ Paysafe wäre es mir recht

VisionsKi65
Fragesteller
@Fleischer00

Ja aber ich wäre bereit meinen ganzen Account zu verkaufen wo noch die 25€ drauf sind für 20€ Paysafe

Fleischer00  16.03.2021, 19:32
@VisionsKi65

Wird niemand machen weil du das passwort einfach mithilfe deienr Email addresse ändern könntest

VisionsKi65
Fragesteller
@Fleischer00

Wenn ich aber die Nummer und alles gebe, damit es wirklich safe ist? Weil ich es bereue, wollte Paysafe und nicht Google Play haben

Du kannst den Code nicht zurückgeben.