Google Play Karte wurde an der Kasse nicht gescannt?

2 Antworten

Zum Laden gehen, Kassenzettel vorlegen, und Sagen, das Karte nicht funktioniert. Den Kassenzettel hebst du ja sowieso IMMER auf, bis klar wird, dass dir das Guthaben auf deinem Account gutgeschrieben wurde.

Sowas kann immer mal passieren. Und mit dem Kassenzettel kannst du nachweisen, dass du den Betrag für die Karte gezahlt hast. Und ohne den Kassenzettel hättest du keine Chance, dein Geld zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linky08
Fragesteller

Dankeschön

Dejarta  24.01.2022, 19:50

Ist zwar schon ne Weile her, aber eine Gutscheinkarte kann man im laden nicht zurück geben, wenn sie aktiviert ist, und ohne Aktivierung, wird sie sowieso nicht in die Kasse eingebucht, man muss nämlich erst den Haupt-EAN scannen und dann die EAN von der Karte, erst dann ist sie aktiviert und in der Kasse drin

Du gehst mit den Kassenbon zurück in den Laden und schilderst das Problem.