Google Play Karte durch Kassenzettel einlösen?

1 Antwort

Gar keine.

Du hättest die Karte bekommen müssen.

Geh mit dem Kassenzettel zurück und sprich den Kassierer drauf an.

Meiner Mutter ist schonmal das gleiche passiert, sie hat die Karte dann problemlos bekommen.

Die Kassierer haben oft selbst keine Ahnung von solchen Karten. Passiert.

ohgay
Fragesteller

Oh okay, dankeschön ^^ Ich hab mich heute richtig hart gewundert, weil das normalerweise sonst nur halt wie gesagt mit der Karte geht. Dachte es handelt sich um so etwas wie Umweltschutzmaßnahmen, bis ich dann nach Hause gekommen bin und nix funktioniert hat ;;