Warum funktioniert Google Play code nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fürchte, da ist nicht viel zu machen. Hier habe ich etwas bei Google Support gefunden. Das ist ein Formular, was man bei diesem Fehler ausfüllen muss. Aber da braucht man auch vor und Rückseite der Karte. Und den Beleg. Das ist wahrscheinlich dasselbe, was der Support von dir wollte. Den Fehler hatte ich noch nie, ist echt seltsam.

Dein Geld ist höchst wahrscheinlich weg. Echt blöd.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo ich habe auch das Problem . Wollte mal fragen ob du es gelöst bekommen hast ? Bei mir kam nur die Antwort von Google nachdem ich alles hochgeladen hatte das entweder mein Konto oder die Karte nicht berechtigt wäre . Das kann aber nicht sein . Liebe Grüße Nicole

Cecilia230710
Fragesteller

Habs immernoch nicht gelöst, ich glaub wenn die Karte älter ist kann man nix mehr machen außer ein Bild davon Google schicken (von beiden Seiten)

Nicole1983536  24.10.2022, 19:28
@Cecilia230710

Danke das hab ich auch bereits gemacht allerdings kam keine Hilfe sondern nur die Antwort es würde wohl mit meinem Konto oder der Karte was nicht stimmen . Finde das von Google echt traurig zumal wir nicht die einzigen sind mit diesem Problem. Aber ich meine wir Zahlen an Google und bekommen dafür keine Leistung und keiner von Google fülht sich dafür verantwortlich, das kann es doch nicht sein . Danke aber für deine Antwort .

An der Kasse hilft dir keiner mehr. 1. zu alt und 2. ohne Quittung geht es nicht.

Letzte Möglichkeit ist Google anschreiben. Die können sowas prüfen und nachträglich noch "ändern"

Cecilia230710
Fragesteller

Hab die gerade angeschrieben aber musste ein bild von der Karte noch fotografieren und denen schicken aber ich hatte nurnoch den Code und nicht mehr die Karte /: ich weiß es war sehr dumm die Karte wegzuschmeißen. Hab dann einfach die Rückseite von einer Google Play Karte auf Google fotografiert, geht das so oder müssen sie das scannen oder so?

FaTech  08.09.2022, 20:46
@Cecilia230710

Das geht natürlich nicht ... Die wollen die originale Karte. Kein Photoshop, kein Internetbild, nichts. Die wollen die echte. Und glaub mir, gerade Google kann sowas herausfinden, die sind nicht doof. Wenn du die nicht mehr hast, ist dein Geld jetzt weg