Ausversehen meine ex bei insta gefolgt?

2 Antworten

mit Likes auf FB ist es dasselbe, man kann entliken, aber der Accountbesitzer bekommt die Mitteilung. ich find es besser wenn du einfach dazu stehst, vielleicht freut sie sich ja auch drüber

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Ja sie wird das sehen sie kriegt dann eine Nachricht bei den Mittteilungen das ihr gefolgt wird und dann steht da dein Name. Es hätte dir auch nichts gebracht wenn du dein Account gelöscht hättest weil die Benachrichtigung da immer stehen würde oder sie hätte sie bekommen. Hätte sie dann aber auf dein Benutzer geklickt würde da stehen Person nicht gefunden da dein Konto deaktiviert wurde oder auch wenn du es gelöscht hättest. Hoffe konnte helfen!