Kann man bei instagram sehen, wenn eine Person einem ganz kurz geholt und direkt danach wieder entfolgt hat?

2 Antworten

Nein, entfolgen nachrichten gibt es nicht. Sie könnte es nur live gesehen haben und sich dann gewundert haben, warum sie auf einmal kurze Zeit später einen Follower weniger hatte. Dann könnte sie das recherchieren und herausfinden, dass du es warst.

Die Person bekommt natürlich eine nachricht. Wenn die Person aber auf diese Nachricht geht dann kann man deinen Namen aber nicht mehr sehen außer sie hat sich ihn gemerkt und sucht dein profil haha. Aber eigentlich ist dein name nicht mehr in der Benachrichtigung der Person zu sehen