Instagram Unfollower App?

2 Antworten

Reports+ ist eine ziemlich praktische App. Dort siehst du wer dir neues folgt oder entfolgt. Außerdem wem du folgst, dir aber nicht zurück folgt. Auch andersrum, falls jemand dir folgt - du ihm aber nicht

Kurzum: Nein.

Apps, die Zugriff auf dein Konto brauchen, sind in den meisten Fällen fake. Erkennt man daran, dass die trotz 4,5 Sterne Bewertung fast nur negative Rezensionen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
Mensch4  15.05.2022, 12:20

Nein, das stimmt nicht, es gibt die Instagram API die genau solche Möglichkeiten bietet und offiziell von Facebook ist