Jungen entfolgen auf instagram?

3 Antworten

Ihm wird es ziemlich egal sein. Wenn du ihn so sehr magst, dann sprich mit ihm und mach keine Tests wie er sich verhalten wird. Er ist ja keine Laborratte

Kommt drauf an was da zwischen euch so ist.. wenn er sich nicht für dich interessiert wird es ihm wahrscheinlich garnicht auffallen, aber wenn er dich auch mag & sieht das du ihm wieder folgst wird er sich evtl freuen oder sich fragen wieso du überhaupt entfolgt bist haha

Das wird ihm (bei hoher Followerzahl) ziemlich egal sein, da Instagram, Facebook und co. nicht nach Einzelpersonen geht, sondern rein um die Masse, sprich du bist eben eine von vielen und er sieht es vielleicht nicht einmal. Vorteile hast du davon jedenfalls nicht, eher, dass du ihn nervst :D. Also ansprechen und nicht in der virtuellen Welt planlose Dinge tun, die einem wirklich 0 bringen :D.