Wieso entfolgt ihr eigentlich Leuten auf Instagram? Frage an die Mädels?

12 Antworten

Von Experte Kabisa bestätigt

Ob Instagram, Facebook oder sonstwo virtuell...

wenn ich mit jemandem keinen wirklichen Kontakt (mehr) habe, uns null verbindet... warum sollte ich denjenigen in den virtuellen Kontakten lassen bzw. demjenigen "folgen"?

Manchmal räumt man eben auch mal auf (sozusagen).

Du liegst mit deiner Vermutung völlig richtig. Ich folge nur Leuten, deren Content mich interessiert. Wenn also jemand nur Zeug postet, das ich öde finde oder mich sogar nervt, dann entfolge ich. Für mich ist Instagram kein Medium um Freundschaften zu pflegen, sondern eine Form von Unterhaltung. Und wie bei einem Fernseher auch klicke ich weg, was mich nicht interessiert.

"Dennoch finde ich es komisch, dass Arbeitskolleginnen mir nicht mehr folgen."

Was läuft eigentlich falsch in dieser Welt 🤔?

Ich bin ein Mann.

Wenn Du Freundschaften mit den Frauen schließen willst oder eine Beziehung wünscht, dann musst Du das auch kommunizieren.

Posts in Social Media sind nur Unterhaltung. Genau wie Fernsehprogramme im Fernsehen.

Wenn deine Posts nicht gefallen löschen sie dich halt weil ihre Augen mit Recht wählerisch sind.

Sie könnten deine Meldungen auch stumm schalten und dich behalten, aber es gibt tatsächlich mäds mit Niveau Mädels ich find's auch besser komplett zu löschen das beweist es geht denen nicht um bedingungslose folllwerzahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein nützliche Themengebiete