Warum entfolgen mir Mitschüler auf insta?

ZoeyPauk  25.07.2022, 13:04

Folgst du denen denn auch?

valeriava
Fragesteller

ja (aber jetzt nicht mehr)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte merke Dir eines fürs Leben: wieso Leute etwas machen, ist deren Sache. Es kann sein, dass sie ein Problem mit dir haben. Dann ist es aber deren Problem.

Vielleicht bietest Du aber einfach nicht das, was sie gerne sehen. Vielleicht wollen sie ihren Kreis verkleinern. Was auch immer! Instagram ist nicht die reale Welt. Also konzentriere Dich auf Deine Freunde, statt auf die, die nur Bekannte sind.

Du bist gut wie Du bist. Und die, auf deren Wellenlänge Du liegst, schätzen das wert. Und alle andere müssen Dir egal sein!

valeriava
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort!

so ist das leben menschen kommen und menschen gehen aber nur die guten bleiben. wenn dir einer entfolgt dann entfolge ihm auch es kann dir egal sein. und das leben besteht nicht nur aus instagram

ist alles ok. Bei mir genau so. Man geht halt auseinander, man schreibt danach eh nicht mehr, scheiss auf die und gut ist. Du wirst noch andere kennenlernen, die dir folgen.

Weil es einfach nicht wichtig genug ist.

Mache Leuten machen Dinge ohne Grund und du solltest dir über solche Dinge auch keine Sorgen machen ;)

Ich kenne das Gefühl, auf Snap entadden mich auch manchmal ohne Grund Klassenkameraden.

Mach dir keine Sorgen denn du bist toll so wie du bist!

Liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung